Meistens .... alle Mann (Frauen) an Bord! Dazu ein Kurzvideo: Berufe in der Apotheke

Aktuelles

Nachwuchs bei den Mitarbeitern/innen erfordert neue Mitarbeiter/innen im Team! Die Storchengrippe hat uns seit drei Jahren fest im Griff!

Aus diesem Grund haben wir das Team der Adler-Apotheke verstärkt.

Man könnte auch sagen: Wir sind überbucht. Diese Situation wird uns noch etwas begleiten. Mit dem zukünftigen Ausscheiden älterer Mitarbeiterinnen und des "Alten"  kommt neuer Handlungsbedarf auf uns zu.

Ganz wichtig für Chef und Team: Neue Mitarbeiter/innen müssen in's Team passen und unsere Philosophie, die unserer Kunden und Patienten leben. Unser Anspruch ist hoch, bei Verständnis für die Sache aber realisierbar. Die Wünsche unserer Kunden und Patienten wollen wir möglicht immer erfüllen!
N a c h w u c h s g e w i n n u n g !!
Die Berufsbilder der Apothekenmitarbeiter sind meist wenig bekannt. Wir geben dazu gerne Auskunft. Hier gibt es einige Informationen für junge Leute! (s. unter "Mehr lesen") Dazu auch ein Artikel unter: 
https://www.youtube.com/watch?v=bbmRQ0DD-p0  bzw. klicken sie den Link an: